Login
Remember me Help

MT BlitzPlan Customer Comments

10 Minuten bis zum Sunset

"Vielen Dank für Ihren Support. Abgesehen von gelegentlichen Handlingproblemen ist Ihr Programm das beste, was ich je gesehen habe. Letzten Donnerstag hatte ich noch 10  Minuten bis zum Sunset. Dank dem BlitzPlan kam ich noch rechtzeitig in die Luft." [Herr Steiner, User MT BlitzPlan Professional]

"Wer es nicht gesehen hat, glaubt es nicht..."

"Ich muss es einfach noch mal sagen: Ich bin sooooo begeistert! Ich habe gerade in 3 Minuten meinen Flug in die Bretagne geplant, mit Blitzplan ist das einfach fantastisch! Wer es nicht gesehen hat, glaubt es nicht. Danke, danke, danke!" [Herr Dr. Hebold, User MT BlitzPlan Professional]

"...besser als Brot in Scheiben"

"Ich bin gerade im Osten unterwegs und bin froh um MT-BlitzPlan. [...] Hin und wieder gibt es hier 'öffentliches' Internet und da bin ich schwer mit BlitzPlan dabei – 'besser als die Erfindung des in Scheiben geschnittenen Brotes'." [Herr Hatzack, User MT BlitzPlan Professional]

IFR Flugplanung: Sensationell schnell...und fassunglose Blicke

"Flug von Zagreb nach Bielefeld, FL 260. Der selbst gestrickte Flugplan mit CFMU Validation war nicht der beste und die bei AIS, Frankfurt Tage zuvor angegebene Abflugzeit hatte auch nicht mehr besonders gut gepasst. Also der Weg zum AIS "Beamten" am Airport um den Plan zu ändern - aber dieses Mal anders als sonst. Ein unfreundliches Exemplar im AIS Office fand sich bereit meinen vorhanden Flugplan zu canceln und war sichtlich erfreut als ich ihm sagte, dass ich ihn mit der Neuaufgabe des Flugplans nicht belästigen würde. Auf Nachfrage wurde mir ein PC mit Internetzugang an seinem Nebenschreibtisch zugewiesen und los geht´s:

Einloggen bei MT ca. 30 Sek.
Daten zum gewünschten Flug eintippen ca. 1 Min.
Validierte Route erscheint nach ca. 10 Sek, (gute Route fast direct)
Route aktivieren und auf das Acknowledgement warten ca. 30 Sek.

Dann mein inneres Missionsfes: ich wende mich meinem Beamten zu und frage ob er einmal in seinem Rechner nachschauen könne ob mein Flugplan verfügbar sei. Diesen fassungslosen Blick des Mannes in seinen Monitor werde ich lange nicht vergessen und die Antwort: "Yes Sir, your flight plan is available, no slot."

Ich bedanke mich artig und mache mich aus dem Staub bevor er wissen will wie das sein kann, was eigentlich nicht sein darf. Die Anlassfreigabe kommt prompt und der Flug verläuft exakt wie -Blitz-geplant." [Herr Decius, User MT BlitzPlan Professional]

"Der Support ist einfach spitze!"

Immer wieder loben Kunden unseren Support. Jeder BlitzPlan-Nutzer erhält eine persönliche Einführung ins System – keine trockene Bedienungsanleitung. Bei Fragen haben wir ein offenes Ohr für Sie und helfen gern weiter.

Feedback abgeben?

Berichten auch Sie uns über Ihre Erfahrungen mit IFR Flugplanung mit MT-BlitzPlan. Eine kurze Mail an office@moving-terrain.de genügt!

BlitzPlan is also used in the following operations: www.airborne-management.com